Döner, Joggen, meine Welt – Garten

Nun ja, der Döner war wirklich sehr lecker. Ich liebe ja das Brot ringsum. Die scharfe Sauce – ein Traum… Danach war ich ziemlich satt und platt…

Da kam der Plan vom Joggen am späten Nachmittag mit meiner Freundin gerade recht. Knapp 3km ist unsere Strecke und es schien sogar noch Sonne. Danach musste ich noch ein paar Fotos schießen, weil ich die Motive so toll fand… Lasst euch bezaubern und lasst mir gern ein Like da..

Ein Kommentar zu „Döner, Joggen, meine Welt – Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s