Es geht abwärts…Intervallfasten/ Neue Seite/Blog

Heute Morgen auf der Waage zeigte die Digitalanzeige 65,7kg. Wieder eine kleine Verbesserung und dass obwohl ich gestern nicht auf Toilette konnte… 💩

Als erstes freute ich mich auf mein Frühstück, nachdem meine Kollegen mich heute auf meine neue Frisur ansprachen. War ja gestern mit Ankündigung (und Mund – Nase – Schutz) beim Friseur. Und da wurden schon ein paar Zentimeter abgeschnitten. Ich fühle mich wohl – das ist die Hauptsache.

Ich freue mich, dass meinen Blog nun hoffentlich alle lesen können und mir bei Interesse folgen können. Ich hatte die letzten Wochen bzw. Monate irgendwelche technischen Probleme. Nun sollte alles lesbar sein. Wenn ihr Ungereimtheiten feststellt, meldet euch über das Kontaktformular.

Liebe Ines https://adipositastagebuch.wordpress.com/, ich freue mich, dass du mir nun folgst… Ein paar Einstellungen werde ich am Browser noch vornehmen…

Seid alle lieb gegrüßt

Ein Kommentar zu „Es geht abwärts…Intervallfasten/ Neue Seite/Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s