Ohne Überschrift

Heute funktioniere ich nur noch.. Ich bin immer noch traurig und verzweifelt… Warum? Die Frage stelle ich mir grad dauernd.. Ich weiß, es gibt darauf keine Antwort. Zumindest keine, die mir irgendjemand geben kann und mir der ich leben kann.

Dann bin ich heute zufällig auf einen interessanten, einfühlsamen und traurigen Blog – Bericht gestoßen. Spricht mir fast aus der Seele. https://mutterfreunde.wordpress.com/2019/08/28/wie-es-wirklich-ist-mit-unerfuelltem-wunsch-nach-einem-zweiten-kind/

Heute ist für mich echt so ein Tag, wo ich denke, was bringt es noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s