Samstag, Sekt, schöne Stunden…

Endlich mal wieder ein Nachmittag mit Freunden. Nach der ganzen Corona – Zeit tat das richtig gut. Wir fingen mit Käffchen und Kuchen an und arbeiteten uns dann am frühen Abend zum gegrillten Fisch hin. Es gab Dorade und Grillgemüse… Sehr lecker.. Zwischendurch tranken wir Sekt 🥂
Am Vormittag widmete ich mich unserem Garten und dem Unkraut.. Fürchterlich. Dabei konnte ich jedoch einige rote Erdbeeren entdecken, die wir morgen ernten werden.
Mehr schafft ich grad nicht zu schreiben.. Habt eine gute Nacht.

Unsere Fische beim fressen… Da könnte ich stundenlang zusehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s