Natur, Geburtstagsvorbereitung

Als erstes muss ich einen kleinen Erfolg meines Fastens mitteilen. 65,5kg. Die 64 sind nicht mehr weit. Und das nach einem Esstag gestern. Ich habe was ganz leckeres entdeckt. Knäckebrot mit Rosmarin und Seesalz.. Total lecker. Könnt ich mich reinlegen..

Mein lieber Mann hat morgen Geburtstag. Da musste ich heute küchenmäßig einiges vorbereiten. Aber Backen macht mir Spaß. Da wir mit den Nachbarn reinfeiern, gibt’s am Abend einen lecken Rhabarberkuchen mit Pudding und Streuseln. Morgen wenn die family kommt, eine Erdbeertorte mit Pudding und selbstgebackenem Boden. Wohlgemerkt mit 🍓 aus unserem Garten…

Ein paar Fotos hab ich heute gemacht.. Ich liebe die Natur und was sie an Obst und Gemüse zum Gutschein bringt.. Daher heute eine kleine Galerie.. Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend

Ein Kommentar zu „Natur, Geburtstagsvorbereitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s