Montag / Ich will Sommer…

Heute ist irgendwie ein Tiefpunkt. Ich bin müde, kaputt, ohne Elan, kaum Motivation.. Nicht nur, weil ich heute nix esse. Das Wochenende war schön, nur zu kurz. Meine Stimmung ist heute wie auf dem Bild. Dunkel. Obwohl ich das Foto sehr schön finde. Es ist Samstag kurz nach Mitternacht entstanden, also schon Sonntagfrüh… Morgen ist Vollmond. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, um gute Bilder zu schießen.

Das Wochenende war sehr schmackhaft. Wir haben ja in den Geburtstag meines Mannes reingefeiert. Es gab Braten von Drehgrill, dazu Schlachtkraut und frisches Brot. Zu später Stunde Rhabarberkuchen mit Pudding und Erdbeerschnaps. Gestern kam die Familie. Die wurden selbstverständlich auch kulinarisch verwöhnt. Wir sind gerne Gastgeber und so tischten wir Erdbeertorte mit Pudding und Schlagsahne auf und zum Abendessen wurde gegrillt – Bratwurst, Steaks, Spaghettisalat, Knobibrot und Baguette.. Ich bin immer noch voll und so happy, dass ich heute nix essen muss… Da darf sich mein Magen erholen… Damit ihr einen Einblick bekommt, hier eine Collage vom Grillerchen am Samstag..

Und nun warte ich auf Sommer..
Ich will endlich:

  • Kurze Sachen anziehen
  • Baden gehen
  • Eis essen (ok, kann man immer, aber schmeckt nur halb so gut 😋🍦)
  • Schwitzen (ok, aber mit gutem Deo ist man 48h sicher – sagt die Werbung) 😊
  • Abends lange draußen sitzen (und nicht frieren müssen Mitte Juni)
  • Mit einem leckeren Getränk auf der Terrasse sitzen und einfach den Kopf ausschalten
  • Ein kühles Bier im schattigen Freisitz meines Lieblingslokals trinken (ich mag aber nur herbe Biersorten) 🍻
  • Meine Fußnägel in knalligen Trendfarben lackieren und in meinen neuen Sandalen ausführen ❤️🧡💛💚💙💜
  • Endlich wieder im Sommertheater lachen😆😅🤣😂
  • Draußen am See Chillen 🥂
  • Lange Radtouren unternehmen und den km-Rekord vom letzten Jahr brechen
  • Sonnenmilch kaufen und mich von oben bis unten einsalben (und dann ja nirgendwo drankommen, was fettig machen oder die Klamotten einsauen
  • Meinen neuen Bikini am Strand zeigen 🏖️👙(und den Bauch tief einziehen, dass keiner den Corona-Speck sieht) 😉
  • Total lässig und cool mit der Sonnenbrille (am besten Marke von RayBan) durch die Stadt schlendern 😎
Was kann man noch so machen im Sommer? Ich wünsche euch was…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s