Letztes Wiegen vor dem Urlaub

Morgen geht’s los. Und wenn ihr mögt, dann nehme ich euch gern mit nach Südtirol und fülle den Blog mit hoffentlich schönen Fotos… aber zuvor musste ich heute früh noch auf die Waage. Und die hatte nochmal eine echte Überraschung für mich. Denn obwohl wir am Wochenende wieder gut gegessen haben (Zucchinipfanne mit Reis, leckeres Frühstück mit Sekt, Eiersalat, frischem rohem Hack, Käse, Wurst, Obstsalat, Tomate – Mozzarella), sprang die Waage heute auf

Mein absolutes Lieblingssommergetränk ist übrigens Toni Water mit Rosato auf Eis…

Nun kann der Urlaub kommen und ich freue mich auf meine freien Tage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s