Wir wandern immer noch…

Ja und es ist sehr befreiend. Auf den meisten Routen sind wir allein unterwegs. Ab und an treffen wir mal eine Menschenseele. Meistens sind es jedoch Kühe mit Glocke um den Hals, die unseren Weg kreuzen, von den Menschen aber nicht gestört werden… Heute haben wir dann aber wirklich mal einen ruhigen Tag gemacht und unsere Wanderschuhe im Hotel gelassen. Wir besuchten die nächstgrößere Stadt und bummelten ein wenig, bis wir uns schließlich in einem kleinen niedlichen Eiscafe in der Altstadt niederließen und den Charme Italiens genossen… Ach, herrlich..

Liebe Grüße aus Südtirol 🍨🍧🌞🥾

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s