Koffer packen 🧳🧳

Nun geht der Urlaub dem Ende entgegen. Ich war heute nochmal alleine 8km wandern und habe die frische Luft und leichten Nieselregen genossen. Mein Ziel war eine kleine Alm in einem Talschluss. Leider hing auf meinem Weg ein Schild, auf dem stand, dass genau dort Dienstag Ruhetag ist. Ich hatte mich so auf einen Cappuccino gefreut. Nun gut, dann musste meine Kamera durchhalten und zum Abschluss noch ein paar Naturbilder festhalten. Die hier habe ich mit dem Handy gemacht.

Nun sind die Koffer gepackt und wir freuen uns wieder auf zu Hause. Zu Hause ist es doch am schönsten… Wir hatten hier tolle Tage, viele Eindrücke, erlebnisreiche Wanderungen und und und.

Aber wir fahren nun auch in gutes Wetter. Heute war es hier ziemlich stürmisch und teilweise auch nass. Ab morgen soll es in Deutschland ja wieder richtig heiß werden. Darauf freue ich mich. Genau mein Wetter. 🌞🌞🌞

Und mal sehen, was die Waage macht… Ich hab ja im Urlaub meine Fastentage komplett ausgesetzt und Frühstück und Abendessen (täglich 4 bis 5 Gänge) und manchmal auch was zwischendurch genascht… Ich denke, dass wir hier insgesamt ca. 100km gelaufen sind. Ich hab nämlich nicht dran gedacht, meine tracking app immer einzuschalten. Aber gut..

So, nun ist Schluss für heute. Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s