Es fällt mir schwer…

Bei den ganzen Leckereien grade meine Diättage einzuhalten. Gestern hab ich es bis gegen 16.15 Uhr geschafft. Auf arbeit war noch alles gut. Zu Hause wurde mir regelrecht übel… Da musste ich meinen Magen verwöhnen. Tomate mit Frischkäse, der krümelige aus dem Becher, ein Stück Limburger Käse mit Tomatenchutney (selbstgemacht), schoki und zum Abendrot eine Scheibe Vollkornbrot mit Knobiquark und Gurke… Ich liebe grad meinen Knobiquark. Einfach knoblauch in der Presse kleinmachen, mit einem Becher Quark, gern Vollfettstufe, cremig rühren und mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Ein Traum.. Einfach, aber gut.. Und abends vor dem TV noch ein Glas Sekt… Ich liebe es, mich in der Woche zu verwöhnen… Mit meinem 11 jährigen Sohn habe ich dann noch einen guten Film bis Mitternacht geschaut… Und als ich kurz nach 0 Uhr ins Bett bin, dachte ich, so in 5 Stunden klingelt der Wecker… Die Kids können Ausschlafen.. Na, sei es ihm gegönnt. Er hat dafür gestern schon einiges an Hausaufgaben recht freiwillig und ordentlich gemacht, so dass man gar keinen Grund zum meckern hat. Da bin ich wirklich stolz auf ihn. Ich könnte zwar im home Office arbeiten, aber da mein Mann krankheutsbedingt auch zu Hause ist, hab ich es im Büro ruhiger. Ich sitze so viel ruhiger und bin so keiner Gefahr bzgl corona ausgesetzt. Die packen das zu Hause. Bin gespannt, ob es nur gestern am ersten Tag so war oder ob es anhält. Homeschooling kann nämlich auch eine ziemliche Herausforderung werden. Da sind wir grad froh , nur den einen zu haben…

Den obigen Beitrag wollte ich eigentlich schon am Dienstag hochladen.. Nun ist schon Freitag. Und gleich Feierabend.

Hab noch ein schönes Bild für euch. Leckere kekse, die mein Sohn gebacken hat…

Schönen 4.Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s