Überraschung…

In der Tat. Ich hatte mit mehr gerechnet. Daher war ich fast sogar etwas erleichtert, als ich die 64,9kg auf der Waage sah. Das klingt für viele sicher wenig, aber wenn man bedenkt, dass ich nur 1,60m groß / klein bin, dann hab ich Übergewicht. Meinen gestrigen Fastentag hingegen habe ich gut überstanden. Kein Ausrutscher. 👍 Wollte dann gestern zeitig ins Bett gehen und mich auf mein Haferflocken – Frühstück freuen, aber ich fand nicht in den Schlaf. Hab 1 Stunde gemessen und dann war es 22 Uhr. Meine Augen wollten nicht kleiner werden. Also schaltete ich den TV ein. (Ja ich weiß, dass das keine gute Idee ist), aber ich war putzmunter… Und dann passierte wieder nichts. Eigentlich hab ich grad nichts, was mich innerlich aufwühlt. Einiger meiner Kolleginnen auf der Arbeit geht es ähnlich. Seit paar Tagen können sie nicht einschlafen. Ich bin dann nach paar Stunden um 5.20 Uhr munter und der Tag geht los. Vielleicht liegt es an wackelbrett? Hab gestern nämlich noch 15 min draufgestanden…

Heute Abend wollten meine beiden Männer für mich kochen. Gesund versteht sich. Bin schon gespannt. Hab mir nämlich nicht sagen lassen, was es gibt…

2 Kommentare zu „Überraschung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s