Alles Banane…

So fühle ich mich grade… Ich dachte, ich lade mal hoch, was sich so um mich bewegt… Und da fiel mir mein Vormittagssnack auf. Noch darf ich im Büro sitzen. Unser Arbeitgeber mag home Office nämlich anscheinend nicht so. Wie dem auch sei. Die Banane lacht mich an. Als würde sie die Situation auslachen.. So schlimm wie es ist, aber gerade in diesen Zeiten sollten wir unseren Humor nicht verlieren und immer mal wieder lachen und uns die Lage vergegenwärtigen. Es ist nicht schön, aber man muss das beste draus machen. Und das mache ich. Gutes Essen genießen, schöne Spaziergänge an frischer Luft mit meiner Freundin, tolle Filme aus der Mediathek… Da fällt mir noch mehr ein. Ich habe mir noch einen Tag pro Woche für Wellness ausgesucht. Da bade ich entspannt, mit Kerzenschein und Sekt, guter Musik und lass einfach mal die Seele baumeln. Ab und an gönne ich meiner Haut auch eine Maske. Und ich muss sagen, diese kleine Auszeit, nur für mich, tut echt gut.

Mal schauen, was mir am we vor die Linse kommt. Ich werde drüber berichten.

Schönes we und bleibt alle gesund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s